Montag, 7. Juli 2014

Hallo - und schön, dass du da bist! :-)


Herzlich Willkommen auf meiner Seite.
Ich bin seit einem Jahr stolze Besitzerin eines Thermomix TM31, und ich liebe ihn so sehr, dass ich alle daran teilhaben lassen möchte. :-)

Gekauft habe ich meinen Thermomix bei meiner mittlerweile guten Freundin Heidi, auch sie hat einen Blog. Und da kommst du 
-->HIER<--- hin. Heidi ist eine sehr talentierte Köchin, und sie macht traumhafte Patchworksachen. 


Mit eigenen Rezeptkreationen hab ich es noch nicht so, aber ich wandle gerne ab, experimentiere mit Gewürzen und Zutaten. :-)


Ich freue mich über Kommentare, Kritik, Lob & natürlich wenn ihr meinem Blog folgen möchtet.





1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Lisa zum Thermomix und zum neuen Blog! Ich wünsch dir viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen